Frühlingsfest 2012

Impressionen vom Frühlingsfest im Ort der Begegnung

 Impressionen vom Frühlingsfest...

- Künstlerhof Heldenbergen -

vom Sonntag, den 13. Mai 2012

 

Amie wurde 65 Jahre jung...

und passend zu diesem Anlass feierte Amie Kölmel das traditionelle Frühlingsfest.

 

...unser diesjähriges Frühlingsfest liegt nun schon wieder hinter uns und wir geniessen die Erinnerung an ein gelungenes Event!

 

Die Ausstellung der Bilder, von Judith & Nadine Gerner aus Rodenbach, wurden mit großem Interesse angeschaut und es ergaben sich interessante Gespräche über Kunst, Gott und die Welt.

Auch die Skulpturen von Canis Ley Larou aus Nidderau, fanden Anklang und boten Stoff für die Frage: Wie finde ich Ausdruck meiner inneren Welt in Form, Farbe und Material.

Der columbianische Musikpädagoge Henry Rodriguez, erfreute die Leute mit seinem lustigen Entertainment, seiner schönen Stimme und seinem musikalischen Können auf der Gitarre.

Er erzählte uns kleine Anekdoten aus seinem Leben und sang einige Lieder aus seiner Heimat.

Die Sängerin Mona Parré aus Büdingen, präsentierte ihre frechen, eigenen Chansons mit Bravour und erntete großen Applaus.

Einen meditativen Rahmen bot Ralph Merget aus Neuberg-Ravolzhausen, mit seiner Dia-Show - mit floralen Impressionen aus dem Palmengarten/Frankfurt a.Main.

 

Über 70 Menschen waren gekommen!

Die Sonne schien und der Wind war kalt!

Dennoch blieben die Leute bis ca. 21 Uhr und erlebten einen kurzweiligen, fröhlichen Nachmittag.