2. Internationale Open Air Kunstausstellung...

"Zeige deine Kunst, dort wo du lebst"...    

 


Unter diesem Motto nahm der

Künstlerhof-Heldenbergen


am 13. Juni 2015

erstmals an der


"2. Internationalen OPEN AIR Kunstausstellung für
Künstler und Kunsthandwerk
"


teil.

Nach einer Idee von Stefanie Seiler und Sara Haslacher (Schweiz).
Wobei sich Künstler aus aller Welt von Anfang Mai bis Ende Juni, Unabhängig vom Ort, an diesem Event beteiligen können.


Und so präsentierten gleich 6 Teilnehmerinnen ihre Kunstwerke, in den von Amie Kölmel zur Verfügung gestellten Räumen des Künstlerhofes.
Mit dabei waren:

Amie Kölmel, Bärbel Bär, Hanneli Kramer, Mirjam Achidi, Susanne Weiß, Uschi Lange  
 

Es war ein gelungenes Event. 
Viele farbenprächtige Bilder, Gemälde und weitere künstlerische Angebote wurden fürs Auge in die Räumlichkeiten des Hofes ausgestellt.
Interessante Gespräche und eine an diesem Tag oft gehört Aussage der Besucher war:
"Es ist heimelig - und man fühlt sich sofort wohl auf dem Künstlerhof".
Der durch sein Ambiente einen großen Anteil für die gelungene Ausstellung gab.
So manche Besucherin ging mit einem freudigen Lächeln und einem bunten Kunstwerk nach Hause.
Und auch die Frage, ob eine solche Ausstellung im kommenden Jahr erneut stattfindet, wurde gestellt.

So lassen wir die Zeit entscheiden und schauen, ob der Künstlerhof-Heldenbergen auch in 2016 mit weiteren, neu hinzukommenden Künstlern bei der dann 
"3." Internationalen OPEN AIR Kunstausstellung... dabei sein wird.

Uns Allen hat es jedenfalls große Freude bereitet und Wir bedanken uns für den wunderbaren Austausch und das freundliche Miteinander bei all unseren Besuchern und der Hof-Gastgeberin Amie Kölmel.
...

Weitere Offizielle-Infos zu den Ausschreibungen finden Sie/ihr auf Sastekunst.  http://www.sastekunst.ch  

Und nun zu den Bildhaften Eindrücken des Tages...