Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Uschi Lange (Mittwoch, 14 September 2016 14:38)

    Hallo Amie,
    ich danke Dir für den schönen Nachmittag. Das Theater mit den Mädchen und allem anderen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Alles Liebe, deine Uschi

  • #7

    Uschi Lange (Samstag, 20 Juni 2015 16:29)


    (Samstag, 20 Juni 2015 16:26)




    Hier ein paar Kommentare, die über Facebook angekommen sind.

    Stefanie Seiler von "SaSté" der Ideengeberin für die Internationale Open Air Ausstellung... Ich bin total begeistert von dem Hammer Künstlerhof und eurer Präsentation!!!!!! ein unglaublich tolles Ambiente....schmelze dahin hier

    von Susanne
    Ja, diese Ambiente ist wirklich ein Traum, wir haben uns alle heimelig gefühlt! „heart“-Emoticon Und ich kann nur sagen, dass ich einfach dankbar bin für dieses Erlebnis!

    Von Andy Hickel
    Wow... eine Super Austellung!!!!
    Ömmelsche, der Hof macht den herrlichen Bildern alle Ehre. Zur nächsten Ausstellung habe ich hoffentlich kein Ausbildungswochenende....Herzliche Himmelsgrüße

    Von Ireth Steckel-Hagen
    oh - das habe ich wohl verpasst....... schade.
    Nächstes Jahr möchte ich mit ausstellen....., bitte mich erinnern...... danke

    Von Brigitta Moser
    Tolle Bilder, sieht alles wunderschön aus

    Von Anke Scholz
    sooo schön und dazu noch ne coole Location!

    UND ganz viele "gefällt mir" Angaben zu unseren Bildern der Ausstellung auf FB:
    Sin Simillar, Annemarie Siebenlist, Brigitte Rüdiger, Robert Hestermann, Aaron Richter, Jack Lekü, Kerstin Müller, Steffen Flieher, Brigitte Winter Hillmann, Gudrun Hennekes, Susi Gensch, Anke Scholz, Sascha Hackel, Simone Schröder, Monika Herbrand, Josefine Saga-Zöhrer, Sara Haslacher, SonJa Ziemann, Brigitta Moser, Dusko Jovanovic

  • #6

    Hanneli, Mirjam, Susanne & Uschi (Samstag, 20 Juni 2015 15:52)

    Hallo Amie,
    wir wollten Dir hier noch einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen - für den wunderbaren Tag am 13. Juni...
    Und das DU uns den Künstlerhof Heldenbergen für die 2. Internationale OPEN AIR- Künstlerausstellung... gestellt hast.

    Die 3 Dortmunder, Uschi & Bärbel

  • #5

    Katrin Roth (Mittwoch, 25 Juli 2012 18:12)

    Hallo Amie,
    ich bin grad auf deine Seite gestoßen... wow, sieht ja total spannend aus!! Ganz toller Hof. Ich glaub, ich muss mir das demnächst mal in natura ansehen. Zum Sommerfest klappt es leider nicht, da bin ich schon im Urlaub. Ich wünsche dir aber ein schönes Fest... wir sehen uns dann im Familien- und Spielhaus wieder. Herzliche Grüße Katrin

  • #4

    Christina (Montag, 18 Juni 2012 08:35)

    Jeder kann kommen und wird herzlichst auf- und angenommen. Das ist ein tatsächlicher Ort der Begegnung. Die Kunst findet in unterschiedlichster Art statt so dass ich mich frage: was ist Kunst überhaupt? Nur die Kunst des gestalterischen Ausdrucks und/oder die Kunst einander offen zu begegnen? Hier im Künstlerhof Heldenbergen beim Amie ist alles möglich. Ich glaube, das ist es, was diesen Hof von anderen unterscheidet. DANKE Amie!

  • #3

    gabi (Samstag, 07 April 2012 11:19)

    hallo Amie,liebe Grüße auf diesem Weg von mir wünsche eine schöne Osterzeit Viele liebe Grüé Gabi

  • #2

    Uschi (Donnerstag, 01 März 2012 23:10)

    Hallo Amie,

    dein Gedicht "Ich bin" ist wirklich sehr schön und birgt sehr viel Wahrheit in sich.

    und... glückwunsch zur eigenen Page :-)

    herzlichst Uschi

  • #1

    Heike (Donnerstag, 01 März 2012 22:58)

    Herzlichen Glückwunsch die Homepage ist gelungen.

    Ansprechend und nett und offen. Ganz toll .Ein Lob an die " Macher,_ in ".
    Bin auch bald wieder dabei.

    Bis bald ...die Vöglein singen bereits schon zum kommenden Frühling .